Marvel’s The Punisher Season 2 Episode 1

Kritik, Serien 20. Januar 2019

Marvel's The Punisher Season 2 Episode 1

Mit der ersten Folge der zweiten Staffel legt der Punisher einen der besten Staffelstarts seit Langem hin. Jon Bernthals schlüpft mühelos wieder in die Rolle von Frank Castle, die bereits in Daredevil und der ersten Punisher Staffel so wundervoll ausführte. Er wechselt dabei mir scheinbarer Leichtigkeit zwischen dem traumatisiertem Mann, der nur seinen Frieden will und dem wilden Tier, das ohne jegliches Zögern über Leichen geht, wenn es sein muss.
Diese erste neue Folge ist liebevoll und brutal inszeniert und ein Meisterwerk an effizientem Storytelling. Wenn ich die nächsten Tage nicht erreichbar bin, wisst ihr warum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.